Services

Im heutigen Gesundheitsmarkt ist es wichtig, aus jedem Produkt den größtmöglichen Nutzen zu ziehen. Deshalb sind unsere Dienstleistungen dafür konzipiert, Benutzbarkeit, Leistungsfähigkeit und Ihren Profit zu erhöhen.

Bei der Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen sind über die Qualität und die Sicherheit hinaus die Gesamtbetriebskosten sowie die Verfügbarkeit der Geräte ausschlaggebend. Unsere Dienstleistungen umfassen Wartung, Reparatur, Validierung, Schulung und Training sowie Finanzierungslösungen.

Unsere Kundenbetreuung und technischen Dienstleistungen finden vor Ort statt. Wir streben danach, dauerhafte Beziehungen auf der Grundlage von Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit zu pflegen. Nur durch zuverlässige Zusammenarbeit sind wir in der Lage, wertvolle Informationen zu sammeln, um laufend innovative neue Lösungen zu entwickeln, während wir die vorhandenen weiterhin unterstützen.

Die Außendienstmitarbeiter vor Ort werden umfangreich geschult und durch den allgemeinen Support proaktiv unterstützt, um Ihre Anforderungen und Erwartungen zu übertreffen.

Bitte wenden Sie sich an unsere Zentrale in Mönchengladbach um herauszufinden, welche konkreten Dienstleistungsprogramme verfügbar sind.


Wartung

Eine regelmäßige Wartung erhöht die Effizienz und reduziert unerwartete Ausfallzeiten. Um Ihnen während der gesamten Nutzungsdauer Ihres Systems Zeit und Geld sparen, bieten wir unterschiedliche Servicevertragsmodelle an, die in Ihr Budget passen und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
Mehr lesen


Schulung

Ein sicheres und desinfiziertes Endoskop beginnt mit der richtigen Installation der Geräte, gefolgt von der ordnungsgemäßen Ausführung der manuellen und automatischen Prozesse und der sicheren Handhabung der Chemikalien.
Mehr lesen


Finanzierung

Um unseren Kunden noch besser zu dienen und um dazu beizutragen, ihnen den Zugang zur neuesten Wassenburg-Technologie zu verschaffen, bieten wir Finanzierungslösungen an. Unsere Erfahrung bei der Endoskopaufbereitung und unser ausgedehntes Vertriebs- und Servicenetz ermöglichen es uns, eine Komplettlösung anzubieten, die zum Ziel hat, Ihren täglichen Betrieb und Arbeitsablauf zu erleichtern.
Mehr lesen

Services

In today’s healthcare market, it is important to get the very most out of every product. So our services are designed to increase usability, performance and return on your investment.

In addition to quality and safety, other important drivers in developing our products and services are total cost of ownership and availability of equipment. Our service includes maintenance, validation, education and training, as well as financial solutions.

With account management and technical services organised locally for optimum response time, we strive to maintain enduring relationships based on honesty and sustainability. Only through valuable partnerships are we able to gather valuable information to continue developing innovative new solutions while supporting our existing ones.

Local representatives are extensively trained and pro-actively supported by global support. They work hard to exceed your requirements and expectations.

Please contact your local Wassenburg Medical representative to find out which specific service programmes are available in your region and fit your needs.


Maintenance

Regular maintenance increases efficiency and reduces unexpected downtime. Certified service engineers deliver comprehensive, cost-effective service programmes, saving you time and money over the entire lifetime of your systems.
Read more


Training

A safe and disinfected endoscope starts with correct installation of equipment, followed by the appropriate execution of manual and automated processes and handling of chemicals. The human factor plays a crucial role in the endoscope reprocessing process. As part of our services, we offer extensive user and hospital engineer training for your staff.
Read more


Financial solutions

To serve our customers even better and help them gain access to the latest Wassenburg technology, we now offer financing solutions. Our experience in endoscope reprocessing and our vast distribution and service network allow us to offer a comprehensive solution, aimed to facilitate your daily operations and workflow.
Read more